Ich habe Angst

Nach langem mal wieder ein Eintrag - und natürlich mal wieder Rumgeheule... Ich bin in der Schule und habe Angst vor den Seminaren gleich, weil ich einfach viel zu schlecht bin. Ich kann einfach nichts, gar nichts. Ich bin so ein totaler Versager... Eigentlich möchte ich lieber nach Hause gehen... Ich muss heulen, wenn ich über all das nachdenke... Ich hörte mal: wenn die anderen besser sind, dann würde einen das ja anspornen, so dass man selber auch ganz viel übt, um auch besser zu werden. Ich frage mich wirklich, wer diesen Bullshit, diese gequirlte Kacke in die Welt setzt.... >_> Was zur Hölle soll bitte an so einer öffentlichen Niederlage anspornend sein??? Was bitte??? Ich scheine zu blöd zu sein - ich hab diesen Joke nämlich nicht verstanden. Wo hätte ich da bitte lachen und klatschen sollen??? Es ist einfach nur deprimierend, wenn man inmer alle anderen zusammen üben sieht und man selbst nie wen zum gemeinsamen Üben hat. Es zieht einfach runter. Ich fühle mich, als ob ich mich schon jedes Mal bedanken müsste, wenn überhaupt irgendwer mit mir spricht... Oft genug hab ich schon mal Hilfe angeboten, weil ich mir dachte, es könnte eine Chance sein, vielleicht etwas Eis zu brechen, aber normalerweise kommt nur so was wie, Schon gut, Lass nur, Wir machen das schon, Nein, nein, alles bestens... Demnächst kommt dann auch noch: Nein, nein, du brauchst nicht mitspielen, Wir machen das mit dem Auftritt schon... So, dann werde ich mich mal noch etwas mit den Stücken befassen...

4.11.14 05:50

Letzte Einträge: Die mimi-copy-Problemstellung, I feel I wanna die..., Einige Dinge in mein Leben zu integrieren, einige Regeln zu implementieren, P.S.: wozu gibt es emoticons..., Ich hasse alles, was nach Pärchen ausschaut..., Was mache ich falsch?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL