Ich hasse alles, was nach Pärchen ausschaut...

Nein, ich bin keine glückliche Single-Lady. Ich bin nicht freiwillig alleine. Hallo?? Ich mein, nein, schön dumm müsste ich sein.
(Sorry an alle glücklichen Singles, die keine Beziehung brauchen und wollen.)
Ich möchte eine, aber ich kann wohl keine Beziehung haben. Ich meine, woher einen Kerl nehmen? Der Letzte meldet sich auch schon wieder nicht mehr - aber lange Blogeinträge über Ausflüge sind möglich. Ja, ja, aber mir gegenüber ist er so super beschäftigt, dass er nicht mal eine halbe Stunde hat, nein, nicht mal zehn Minuten, um eben mal eine kurze kleine Message zu texten.
Keine Ahnung, womit ich das verdient hab...

Aber ach, doch!!! So hässlich, fett, dumm und nervig wie ich bin, ist es doch kein Wunder. Ich würde auch nicht mit mir zusammen sein wollen, wenn ich es umgehen könnte. Ja, klar, ich würde irgendwelche anhänglichen Mails von mir auch einfach mal lieber ignorieren und auf gar keinen Fall beantworten.
Immerhin werde ich anscheinend nicht geblockt, denn sonst würde nicht mal ein "gelesen" dran stehen - klar. Aber was hab ich davon?

Egal, jedenfalls hasse ich es gerade so unglaublich mir die Geschichten meiner guten Freundin J. anzuhören, die gerade ihren japanischen BF geheiratet hat und mir nun alles erzählen muss, was sie für Weltreisen und Hickhacks und Odysseen und Wartezeiten erleben musste wegen ihres Visums und so und den Ehezeugnispapieren etcetcetc....

Meine Fresse, es interessiert mich nicht!!!!

Und dass sie sich dann auch noch ausknatschen muss bei mir, dass sie Knutschflecken am Hals habe und dass ihr (jetzt) Mann ja so "diebische Freude" dabei gehabt habe...

Ey Alte, euer Liebesleben interessiert mich einen Scheißdreck!!!

Ach, und nicht zu vergessen: sie erzählt mir auch regelmäßig was sie alles in der Wohnung geputzt und aufgeräumt hat und außerdem lang und breit, was sie abends zu kochen gedenkt....

Um Himmelswillen, halt einfach deine bescheuerte Klappe und lass mich mit dem Kack in Frieden!!!!

Sorry, ich habe keine Beziehung und ich leide darunter UND SIE WEIß DAS VERDAMMT NOCH MAL!!!!
Außerdem krieg ich hier in meiner Bude kein Bein auf den Boden, krieg die Hausarbeit einfach nicht geregelt, hab hier böses Chaos und leide darunter UND ICH MEINE, AUCH DAS WEIß SIE!!!!

Ach richtig, außerdem erzählt sie mir von abnehmen und von Sport, ja, ja, sie mache Sport, täglich....
Ich bin super unzufrieden mit mir und krieg es aber auch nicht geregelt abzunehmen - und Sport hasse ich wie die Pest!
UND AUCH DAS SOLLTE SIE EIGENTLICH WISSEN!!!

Und nun fragt sich der geneigte Leser ZU RECHT, was ich eigentlich noch mit der dummen Kuh anfangen soll....
Richtig, eigentlich sollte ich mal für eine Weile einfach sagen: NOPE, wir können uns nicht treffen - denn ich möchte DICH NICHT TREFFEN!!! Wir können auch nicht texten - denn ich HABE KEINEN BOCK AUF DEINE GESELLSCHAFT UND KONVERSATION!

DENN DU REDEST STÄNDIG ÜBER ALL DIE DINGE, DIE MIR SCHWER FALLEN UND WEGEN DENEN ICH SCHWIERIGKEITEN HABE. ICH HASSE DICH FÜR DEINE BEZIEHUNG, FÜR DEINE VIELE FREIZEIT UND DEINEN TOLLEN ELAN FÜR ALL DIE DINGE, DIE DU SO EIFRIG ZU ERLEDIGEN HAST!

28.7.15 18:56

Letzte Einträge: Die mimi-copy-Problemstellung, I feel I wanna die..., Einige Dinge in mein Leben zu integrieren, einige Regeln zu implementieren, P.S.: wozu gibt es emoticons..., Was mache ich falsch?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL