Archiv

Die mimi-copy-Problemstellung

Ich möchte echt mal so gut sein wie die anderen.... Also wird geübt. Vielleicht. Nicht jetzt. Denn jetzt bin ich auf dem Weg zum Japanischtest Level N1 (höchstes Level). Keinen Plan ey, ich sprech überhaupt kein Japanisch, mann... Dafür tut sich was anderes, denn ein Typ aus Deutschland, den ich eigentlich ziemlich hot finde, schreibt mir seit 'ner Weile wieder und kommt Anfang nächsten Jahres nach Tokyo. Wird vermutlich einiges gehen. xDD Scheiße nur, dass auch das wieder nur für kurz ist und nichts in Richtung Beziehung. Damals hatte er mir auch gesagt, dass er im Moment keine neue Beziehung will... und wohl nur paar Wochen später kommt er mit 'ner dummen F***e zusammen. Inzwischen sind sie nimmer zusammen und er ist auch nimmer gut auf sie zu sorechen anscheinend. Derzeit redet er auch mal wieder davon, dass er ja keine Beziehung will und blah... Ich meine, ich komm doch wohl eh nicht für ihn in Frage. Irgendwie scheint er wie alle anderen gutaussehenden Typen auch auf mich für länger keinen Bock zu haben. Dann mal bis nach dem gnarf-Test - Ich bin dann mal lustig untergehen. höhö