Archiv

Das war der Letzte...

Ich kann einfach nicht mehr. Ich werd doch echt nur verarscht von Männern. Den Eindruck hab ich inzwischen echt, also dass ich machen kann eigentlich, was ich will, aber trotzdem wie festgelegt verarscht, abserviert, für die rasche Befriedigung benutzt und dann fallen gelassen werde. Nu hab ich bei diesem schon verhindert, dass wir gleich miteinander schlafen, aber ich glaub, das hat keinen Einfluss auf den Verlauf. Es ist, als ob mich als feste Beziehung einfach niemand haben will. Hab mich eben nach'm Kotzen endlich mal wieder gewogen... Und durfte feststellen, dass das Ergebnis ein purer Schock war. 75kg. Ich habe - und was nun kommt, ist schon recht ekelig im Grunde - in meinen mit drei Plastiktüten bestückten Papierkorb wieder mal gekotzt. Es ist schon echt übel, muss ich sagen. Aber so kann ich dabei vor meinem kleinen Heizöfchen bleiben und dabei auch noch Youtube Videos gucken. Ich nehm inzwischen übrigens, wenn zur Hand, Einweg-Essstäbchen, da so die Finger wenigstens nicht säuerlich riechen. Jedenfalls hab ich also mal wieder Nudeln etc. reingeschaufelt und wieder ausgespuckt und mich aus Jux mal einmal ohne die Tüte und einmal mit Tüte gewogen: der Unterschied betrug 1,5kg. Da ich nicht so krass viel binge wie vielleicht manch andere, ist das schon für mich eine respektable Hausnummer. Und ich werde ab jetzt keine weiteren neuen Esswaren, keine Lebensmittel mehr kaufen und storen, nur noch Getränke. Der Grund: was nicht in der Bude ist, kann auch nicht gebinget werden. Und wenn der aktuelle Interessent seine Chance auf Rehabilitation - er meldet sich schon nicht mehr wirklich - vergeigt, es ist das letzte Mal, dass bei mir irgendwer auch nur eine Chance bekommt. Schluss, aus, Ende, Feierabend. So, und jetzt schlafen.

Auf dem besten Wege, mich zu...

... verlieben. Ganz kranke Sache. Bis eben wusste ich zwar, okay, ich bin an ihm interessiert, und zwar mehr als nur für einmal zwischendurch (ich mag nämlich One Night Stands nicht), aber als ich eben das Foto, welches ich bei Ankunft in seiner Bude heimlich von seinem Bett gemacht hab, mit Herzchen und so verziert hab, hat's mich irgendwie getroffen wie ein Hammerschlag. Mit Herzklopfen und so. Das ist echt grad ziemlich krass und auch ärgerlich, so lange ich ja nämlich keine Ahnung hab, was er dazu denkt. Wenn ich auch nur ein wenig Pech hab - und danach sieht es ja leider aus - hat er doch gar kein Interesse daran, mit mir zusammenzukommen... Ach ja, er ist ca 173 oder so groß, schlank, keine Brille, braunes Haar bis zu den Ohren ungefähr, Raucher, 27 Jahre alt und Sternzeichen Krebs. Mit männlichen Krebsen komm ich Allgemeinen gut klar... (>< ") Und er küsst für einen Japaner echt gut, und er riecht toll... Bitte, kann er nicht einfach nachher schreiben, dass er auch mit mir zusammen sein will? Das würde mir sehr helfen. Andererseits befürchte ich schon, dass nachher auf meine Nachricht einfach keine Antwort kommt... *heul* Naja, werden sehn.