Archiv

2013/01/09

Das ist der absolute Oberhammer... Der Arsch hat mich angelogen. Ganz kackendreist. Ich möchte ihm am liebsten eine Hassmail schreiben, in der ich ihm klipp und klar sage, was ich von ihm halte. Hatte ihn am 01.01. morgens auf der Arbeit besuchen wollen - da war er aber gar nicht zum arbeiten da sondern nur zum Spaß haben. Meinte dann auch zu mir, dass er eine ganze Weile nun nicht arbeiten würde, um mehr Zeit zu haben für seine Pläne. Daher wäre er gekommen, um sich quasi für eine Weile von den Kollegen zu verabschieden. Ok, dachte ich mir, dann hab ich ja Glück, dass ich ihn vorher nochmal erwischt hab so zu sagen, da er ja wohl eine ganze Weile nun nicht dort sein würde. Ja nee... denkste... Eben lese ich in seinem Blog, dass er gestern zwar frei hatte, heute aber wieder arbeiten würde, weshalb er sich dann mal hinlegen täte, um für die Nachtschicht fit zu sein. Oo....(!) WIE BITTE???? (ò_ô ) WILL DER MICH ETWA VERARSCHEN?????? Ich hatte den Impuls, ihm eine Mail zu schreiben, ihm zu sagen, dass mich diese Lügerei verletzt - aber im Grunde glaub ich, dass es einfach rein ohne Nutzen zu bringen verpuffen würde. Würde ihn sicherlich nicht im Geringsten jucken, was auch immer ich da abließe. Aber davon werde ich Abstand nehmen. Warum? Weil der Arsch mich genug Energie und auch Geld und Zeit und überhaupt überlebenswichtige Ressourcen gekostet hat, wofür ich ihn wirklich hasse. Wirklich... Hab außerdem evtl einen anderen oder auch zwei gefunden, die an mir ein wenig interessiert wären, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Endlich mal nicht nur Hässliche, Alte, Fette und Schwarze... Hab von dem einen seine Kette bekommen. <3 Er ist wirklich nett. Und zuckersüß!!!! (*_*) So, dann schlafen wir mal noch etwas, um dann nachher was zu schaffen. btw. Das mit dem Gluten und so, das hab ich aufgehört, weil es einfach zu schwierig ist hier. Ich muss andere Wege suchen und finden. Und ich werde sie finden. Und das ohne diesen blöden Penner!!!!