Archiv

-xxx-

honjitsu wa go-houmon itadakimashite arigatou gozaimasu!
(Vielen Dank für den heutigen Besuch.)

 Ja, was soll ich sagen... boah, echt kagge und mies und so.
Uuu... was ist mies? Der junge Mann, auf den ich so stehe, küsst mich tatsächlich... und nu? werd ich quasi ignoriert.

 Ich habs satt!!!!

Frustessen geht auch in die Hose, weil ich mal wieder reingeschaufelt hab, dann müde wurde und die anschließenden Stunden gepennt hab. So wird das mit der Figur natürlich nix. Aber das ist so typical me...

(T___T)

Naja, ne Freundin hat mir grad auf Twitter gesteckt, dass seine Session am Samstag am frühen Abend ist, also denk ich, ich kann hingehen.
Nachdem ich diese ganzen Idioten im Chat abgefertigt hab...

Es ist so belustigend, einem Japaner beim w*chs*n zuzusehen, der vor der Webcam hockt, angetan mit pinker Damenunterwäsche am Leibe und einem gebrauchten weißen Damenunterhöschen auf dem Kopf...
Und sie denken wirklich, dass ich in Deutschland bin und nicht in Japan. Ja, so dumm sind sie. Ich trage die gleichen Klamotten wie andere Mädchen in den Chaträumen auch... ich hab die gleichen Kissen im Hintergrund... ja, klar, ist mein eigenes Zimmer.
muahahaha! Alles notgeile Idioten hier.

Und meine Figur entgleist immer weiter....
Dass es noch Leute gibt, die das anmacht....
Ich raff es nicht <.<

Vor einer Weile hatte ich mich auf die Waage gestellt - da waren es 74kg. Wenn ich mich heute mal wieder draufstelle.... nan darou ne (was könnte es wohl sein)... vielleicht schon eine 8 vorne? Ich hoffe nicht. Dann schmeiß ich mich nämlich vor die Yamanote Linie...

Diese Art von Selbstmord würde ich übrigens absolut bevorzugen, weil das nochmal richtig Trouble verursacht. Am besten zur Hauptverkehrszeit morgens um 8 etwa.
Das würde bedeuten, dass haufenweise Japaner zu spät zur Arbeit kämen hehehehe!!!!

Ja, das wär zum Abschluss genau das, was sie hier verdienen.

Wie dem auch sei, ich muss noch einige Mails schreiben und dann putzen und dann geh ich Idioten abfertigen.